Lukas Felder dipl. Architekt ETH Sia
Ankerstrasse 3
CH-8004 Zürich
T +41 44 240 10 60
M +41 79 753 55 85
Auftraggeber verstehen, Visionen entwickeln, Räume entwerfen, Pläne kommunizieren und Bauten realisieren.

Jedes Gebäude definiert ein Innen und ein Aussen, vermittelt zwischen Hülle und Verhülltem, oszilliert zwischen Körper im Raum und Gefüge aus Räumen. Vor allem aber gibt es den Träumen, Wünschen, Bedürfnissen und Möglichkeiten unserer Auftraggeber Raum.

Der architektonische Prozess versucht in diesem Spannungsfeld die Kräfte zu bündeln und daraus etwas Neues, etwas Einmaliges entstehen zu lassen. Unsere Werkzeuge dazu sind das Verstehen, das Nachdenken, das Hinterfragen, das Zerlegen und das neu Zusammenfügen. Unser Massstab ist der Stolz unseres Auftraggebers auf das, was er hat entstehen lassen.